beruhigEND

Wenn ein Dutzend Ärzte unabhängig voneinander (wobei: Unabhängigkeit anzunehmen ist rational, aber längst nicht erwiesen) zu der gleichen Aussage gelangt: „Stellen sie sich nicht so an, bei ihnen ist nichts zu diagnostizieren“, stellt sich, der dramatisch verschlechterten und immer rasanter sinkenden Lebensqualität zum Trotz, ein – basierend auf der freudigen Erwartung – heimeliges Gefühl der Seelenruhe ein, an Nichts gestorben zu sein.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter abstrakt, konkret, kurz & gut, Wissen, Zweifel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu beruhigEND

  1. yuppidu schreibt:

    Tja, was SIE nicht finden, kann man nicht HABEN! Andererseits, wenn SIE etwas diagnostizieren, dann sollten auch gefälligst die Symptome wahrgenommen werden, um den dringend notwendigen Operationstermin fixieren zu können … 😦

    • ausgesucht schreibt:

      Da möchte ich doch widersprechen: Wenn SIE, die Götter in Weiß-nicht, etwas diagnostiziert haben, erwarte ich umgehend eine Operation, Symptome brauche ich dafür nicht… 🙄

  2. yuppidu schreibt:

    Uuups, ziemlich krasser Gegensatz! 😉

  3. yuppidu schreibt:

    Ach, das war ein nur ein Haucherl … Was passiert eigentlich, wenn du pustest? 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … man vermutet, nein man befürchtet, dann fallen nicht nur Kartenhäuser! 😐
      Ganz und gar nicht! Dieser Hauch entstand schon unter Aufbietung aller Kräfte; ich mußte bei den Nachbarn sogar einen Kredit an Lungenkapazität aufnehmen, um diesen Hauch zustande zu bringen… *kicher* 😉

  4. yuppidu schreibt:

    Wer es glaubt, wird selig, was immer das für Auswirkungen auf die weitere Existenz hat! 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … meine Kristallkugel ist ein wenig eingestaubt, so wage ich keinen Blick in die Zukunft, welche „Auswirkungen [das] auf die weitere Existenz hat“ … 😉

  5. yuppidu schreibt:

    Ich hoffe, du schummelst nicht! Falls du mir die Weisheiten der Kristallkugel zukommen lässt, bekommst du die geheimen Botschaften meines Kaffeesuds – ungekürzt! 😉

  6. yuppidu schreibt:

    Dieses Tauschgeschäft scheint geplatzt zu sein, aber es ist noch nicht aller Tage Abend! 😉

  7. yuppidu schreibt:

    In Zeiten von Satteliten-Fernsehen und Internet … bist du sicher, ob sich das Putzen noch lohnt! Verputzen würde ich das Geld, dass du bei einer Versteigerung einnehmen kannst sofort, aber vermutlich hättest du auch selbst Verwendung.Falls du dir die Putzer allemal antun willst, dann schau dir den Lehmspritzwurf mal näher an … 😉

  8. ausgesucht schreibt:

    Lehmspritzwurf! Ich wußte doch gleich, daß ich was übersehen hatte 😉

    Ist schon komisch: früher schauten die Wahrsager in die Kristallkugel, um vermeintlich etwas von der Zukunft zu erhaschen, heute schauen wir auf die Mattscheibe… 😉

  9. yuppidu schreibt:

    Entsprechend ist auch das Ergebnis: matt! Obwohl, die Wettervorhersage hat sich tatsächlich gebessert, wenigstens an den Tagen, wenn die Prognose stimmt … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s