Werbebotschaften

Wenn man bedenkt, daß das bi in „Bio“ (vgl. Abb.) aus dem Lateinischen, wo es zwei meint, stammen könnte, ließe sich das Siegel mit Blick auf das, was letztlich herauskommt,  durchaus auch anders gestalten…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter abstrakt, Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Werbebotschaften

  1. yuppidu schreibt:

    Ich sage jetzt mal nichts, denn ich hatte keine Ahnung, wozu Lateinkenntnisse nützlich sein können …oder sollte ich sagen, mißbraucht werden können 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s