wahre Kunst

Ich weiß nicht, was ich tue, aber ich habe Spaß dabei

Manchmal fühlt man sich, als würde man gegen eine Wand reden. Aber mitunter ist es die Wand selbst (vgl. Graffito rechts), die beredt die Wahrheit kündet…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto, Wissen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wahre Kunst

  1. yuppidu schreibt:

    Da Frau Merkel und ich derzeit beinahe keinen Kontakt pflegen, da sie ständig Ausreden auf Lager hat, warte ich mal ab, ob da etwas Wahres dran ist. Mann wird sehen! 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s