fehlgeleitet

Das ist eine der Annehmlichkeiten bei WP, daß man nachvollziehen kann, mit welchen Stichworten z. B. eine Internetsuche zum eigenen Blog führte. Neulich muß allerdings jemand recht enttäuscht gewesen sein von dem, was er oder sie aufgrund der eingegebenen Suche, nämlich „Wasserschaden“, hier vorfand. Ich sehe die Situation bildhaft vor mir: jemand hat tatsächlich einen durch hereinflutendes Wasser verursachten Schaden im trauten Heim und sucht verzweifelt im Internet nach Hilfe: Wie melde ich was der Versicherung, damit zumindest der finanzielle Verlust sich in Grenzen hält, wenn Wasserflecken und sich lösende Tapeten mein visuelles Empfinden beleidigen, von der Panik einmal ganz zu schweigen. Und wo landet dieser verzweifelte Mensch? Auf einer Laberseite, auf der jemand schwachsinnigerweise u. a. vom Laufen im Regen gefaselt hat. ‚tschuldigung.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter abstrakt, Erkennen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu fehlgeleitet

  1. soziopathie schreibt:

    Oh, hab vielen Dank! ♥

    Ich find’s auch immer wieder interessant, wie die Leute zu mir finden; meist natürlich über das Stichwort »Soziopathie«, zwei, drei Mal über »psychisch krank Symptome« und einmal hat jemand nach extremophils Blog gegooglet und ist dann bei mir gelandet.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. ♥

  2. Tom schreibt:

    Einer meiner erfolgreichsten Einträge trägt die Überschrift „Gruppensex“.

  3. yuppidu schreibt:

    Schade, hätte ich früher einen Wasserschaden gehabt, wäre ich früher hier gelandet! Jetzt habe ich beides, obwohl ich auf den Schaden verzichten könnte. Ist eine Rückgabe des Wasserschadens möglich, da eigentlich kein Bedarf mehr besteht? Oder, kann ich den Wasserschaden beinahe ungebraucht weiterverkaufen? Trifft dafür bereits der Begriff Spekulant zu und welche Folgen habe ich zu erwarten? Verdammter Wasserschaden … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s