Verkaufsausstellung

Es gibt wahrhaft überraschende Geschäftsideen. Hier zum Beispiel: Möbel aus recycel­ten Materialien.

Nun frage ich mich, ist das Holz vor dem Ladenlokal (siehe Photo) eine Ausstellung der Ausgangs- bzw. Rohmaterialien oder eine Musterausstellung. ^_^

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verkaufsausstellung

  1. yuppidu schreibt:

    Warum bin ich mir sicher, das du mit einer „spitzen Zunge“ ausgestattet bist? Du liegst mit deinen Vermutungen falsch, total falsch, denn es handelt sich um KUNST! Augen auf, bitte sehrrrr! 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Deine Anfangsvermutung könnte sich daran manifestieren, daß möglicherweise unten aus dem Blog Sturzbäche von Blut strömen, die gespeist werden aus den Wunden der Verletzten, die von einer spitzen Zunge niedergemetzelt wurden…

  2. yuppidu schreibt:

    Und wieder ein Phänomen völlig sachlich geklärt. Da kann ich den Exorzisten abbestellen … War nur Sinnsuchts spitze Zunge … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

