Liegewiese

Nun also, nutzen wir diesen Urlaubstag im Herbst, um noch einmal die selige Erinnerung an eine sonnenüberflutete Liegewiese heraufzubeschwören.
Sieh nur, sieh – es gab Veränderungen: Die Liegewiese scheint noch da zu sein, nur liegt sie jetzt wohl eher in einem Kiesbett 😉

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, kurz & gut, Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liegewiese

  1. muellerssicht schreibt:

    Mal eine ganz andere Sicht auf das Ende eines Sommers. Die aber eine Menge Geschichten erzählen könnte.
    LG Michel

  2. yuppidu schreibt:

    Jetzt gibt es sogar eine Lehne … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s