Hausaufgaben

Wenn ich mir vergegenwärtige, wie Suchende, die für die Erledigung ihrer Hausaufgaben hier im Internet nach Hilfe stöbern, in diesem Blog bisher leider vergeblich suchten, möchte ich ein Angebot unterbreiten: Sagt mir, was für Mathe oder Physik benötigt wird, und ich schaue, was sich machen läßt^^

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hausaufgaben

  1. ichbindaswortistich schreibt:

    Über etwas Ähnliches habe ich auch schon nachgedacht. Auf meine Seite kommen des öfteren Besucher, weil ich die Wörter »Interpretation« und »Analyse« als Schlagwörter benutze. Manche gelangen auch deshalb auf die Seite, weil ich einmal Victoria Justice oder Ariana Grande erwähnt habe. Vielleicht sollte ich eine Liste der Fragen erstellen, welche die Leute in die Suchmaschinen – zumeist Google – eingegeben haben, und diese beantworten. 🙂

    • sinnsucht schreibt:

      Warum eigentlich nicht?! An das häßliche FAQ mußte man sich ja nolens volens schon gewöhnen. Warum nicht, quasi in vorauseilendem Gehorsam, FQAs (frequently questioned answers) 😉

  2. Gefrorene Zeit schreibt:

    FQA gefällt mir. Eine schöne Zweideutigkeit, in Frage gestellte, bezweifelte Antworten … 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

