Wasserzeichen

Endlich weiß ich, wie Wasserzeichen gedruckt werden…

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Erkennen, Photo | Foto, Wissen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wasserzeichen

  1. intimemomente schreibt:

    Hallo Sinnsucht,
    ich hatte kaum mein aktuelles Gedicht veröffentlicht, da kam eine „like“ Nachricht von Dir an. War das reiner Zufall? Wenn nicht, würde es mich brennend interessieren, wie Du auf meinen (absolut unbekannten und unfertigen) Blog gestoßen bist…
    Nee, ich revidiere: wenn es Zufall war, sags mir nicht!
    Hab mich zu sehr gefreut!
    Lieben Gruß,
    roseimwinter

    • sinnsucht schreibt:

      Oh, danke für Deine Anfrage. Ich lese gern die Einträge, die unter der Rubrik „jüngste Beiträge“ gelistet werden. Insofern handelte es sich gewißlich nicht um Zufall 😆 Unter dieser Rubrik findet immer wieder mal echte Kleinode; das allerdings unterliegt nun gänzlich dem Zufall 😉

  2. yuppidu schreibt:

    Schade, dass man die Umgebung nicht erkennen kann, denn möglichwerweise handelt es sich um einen „Rainbow-Printer“, der schon seit Wochen angekündigt wird, aber noch nicht geliefert werden kann. 😉

  3. yuppidu schreibt:

    Ach darum wird die Auslieferung ständig verzögert! 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

