Billig abzugeben …

Diesmal kein Graffito, aber nicht minder witzig!  *grins*

Leider ohne VB (= Verhand­lungsbasis). Ich hätte für den Preis viel lieber ein grünes Teil erworben; gab’s aber nicht^^

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto, Tagesflimmern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Billig abzugeben …

  1. sinnsucht schreibt:

    Liebe this-is, vielen Dank für Dein ‚Like‘ und dafür, daß Du wieder vorbeigeschaut hast 😛

  2. Inch schreibt:

    Das ist ja großartig! Danke für den Brüller des Abends!

  3. silberperlen schreibt:

    Bei Schnäppchen greift der Deutsche gerne zu *g*

    Gruß
    Barbara Hauser

  4. buchstabenchaos schreibt:

    Oh, sehr schön, aber ob dieses Geschäftsmodell wohl Erfolg hatte…?

  5. yuppidu schreibt:

    Ich denke, das ist ein faires Angebot! ich nehme 100 Stück, wenn ich 10% Preisnachlass bekomme. Da will ich jetzt nix von no VB oder so hören, 10% bekomme ich sogar bei meiner Frisörin, Komplimente und Kaffee nicht miteingerechnet.

ein Kommentar ist hier möglich:

