500 verpennt

Das habe ich ja wieder ganz toll hinbekommen: Da habe ich mich wochenlang darauf gefreut, den 500. Artikel mit einem ganz besonderen Thema zu gestalten, und jetzt habe ich’s doch komplett verpennt… *verflixt*

Kein Problem! Vielleicht klappt’s ja beim 1000.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Erkennen, konkret, Tagesflimmern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 500 verpennt

  1. yuppidu schreibt:

    Du schreibst deine Beiträge also im Schlafen! Hammer! Und ich opfere noch immer meine Aktivzeiten … Pennsucht 500, das neue Topmodell von WP! 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Name „PennSucht 500“ durchsetzen können wird. Was sagt denn der Suffbeauftragte Suchtbeauftragte dazu? 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s