Aprilsommer 2

Das ist für diesen Monat das letzte Blütenbild – versprochen^^
Der nächste Beitrag hat zur Abwechslung mal was mit einem Tier…

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Aprilsommer 2

  1. yuppidu schreibt:

    Endlich ein Motiv, das auch mir auffallen würde! Trotzdem … danke! 😉

  2. yuppidu schreibt:

    Ich weiß, ich bin ein wenig „lobfaul“, aber ich schätze es sehr, wie du und deine Linse das hinbekommen! Obwohl ein wenig hintennach, zeitlich ein wenig verschoben, es passt eigentlich immer und macht Freude! Einerseits sehe ich, was ich übersehen habe, andererseits bekomme ich Motive serviert, die ich nie und nimmer gesehen hätte. Wie immer du das machst, ich finde das toll! 🙂

    • ausgesucht schreibt:

      Genug gelobt! 🙂
      Aber wenn Du es weiter versuchen solltest, werde ich gnädig darüber hinwegsehen^^ 🙂
      Nein, ganz im Ernst – es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Knipsen und Photographieren. Man kann praktisch aus jedem Motiv ein Photo (einen Hingucker) machen. Aber wie mit allen Dingen, die über die Zufälligkeiten des Alltags hinausgehen (hinausgehen sollen), ist es so, daß man ein wenig dafür „arbeiten“ muß. Klingt arrogant, ist aber ehrlicherweise nicht ganz von der Hand zu weisen 🙂

  3. yuppidu schreibt:

    Bei Gelegenheit werde ich es wieder wagen … Ich hatte mal so eine Zeit, aber derzeit finde ich absolut keine Zeit, wie konnte es so weit kommen, das frage ich mich mit der Zeit … Dabei wollte ich immer zeitlos bleiben, hatte das aber ganz anders gemeint. Schicksal, muss man dir alles als Roman präsentieren, dass du es verstehst? 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

