der Sonne entgegen

Vor Jahren schon sind die Gaslaternen auf Elektrobetrieb umgestellt worden. Aber heute trägt diese Laterne ihren Namen zu Recht, in ihr leuchtet ein Gasball, Sonne genannt. ^^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu der Sonne entgegen

  1. tinyentropy schreibt:

    Ich mag so kleine Beobachtungen! 🙂

    • sinnsucht schreibt:

      Ach, du Schande! Ich glaube, jetzt meinen wir zwei beiden wohl doch etwas anderes?! Ich hatte nämlich ganz übersehen, was Du offenbar prompt bemerkt hast: Alle Elektrolampen sind mehrheitlich sonnenbetrieben (die wenigen Kernkraftwerke haben einen mutig zu null zu rundenden Anteil im Vergleich zu Fossilbrennstoff-, Wind- und Gezeitenkraftwerken) 😉
      Vor meinem geistigen Auge hing die Sonne als Lichspender in der Gegenlichtaufnahme (siehe Photo) scheinbar in der Lampe… *hihi*

  2. clothingsweets schreibt:

    gut beobachtet!! solche nostalgischen laternen mag ich sehr!!
    lg tina

  3. yuppidu schreibt:

    Eile hast du wohl nie beim Gehen … 😉

  4. yuppidu schreibt:

    Und nie um eine Antwort verlegen … 😉

  5. yuppidu schreibt:

    Einfach in die Hände spucken, die Kettensäge anwerfen und schon bist du raus aus der Verlegenheit … 😉

  6. yuppidu schreibt:

    Rate mal, was dir mehr Respekt einbringt? 😉

  7. yuppidu schreibt:

    Die beiden liegen oft so knapp beisammen, dass man nicht einmal ein Blatt Papier reinschieben könnte! 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s