Wolke auf Englisch

Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, die Geographiestunde (speziell England und Irland) heute an der Azursphäre abzuhalten? ^_^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wolke auf Englisch

  1. der_emil schreibt:

    Schön gesehen 😉

  2. George schreibt:

    Topographisch nicht ganz korrekt, aber ansonsten sehr gut 🙂

  3. yuppidu schreibt:

    Keine Ausreden, bitte! Äolus und so … das kann doch nicht so schwer sein, dass alles am rechten Fleck zu sitzen kommt! Und frage ich mich noch: Mussten es ausgerechnet die Briten sein, die ständig Extrawürstchen beanspruchen? 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s