Positivbeitrag

Den ganzen Tag lang sprudeln schon die Ideen, eine jede ein potentieller Beitrag für dieses Blog. Kaum komme ich mit dem Merken hinterher noch mit dem Notieren …
Einziges Problem – alle diese Ideen sind defätistisch! Also muß ich notgedrungen aus der Not eine Tugend machen: mein positiver WP-Beitrag für den heutigen Tag besteht darin, dem Drang zum Beschreiben negativer Dinge (jetzt) nicht nachzugeben. ^^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Realität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s