Protest!

Volksmund: »Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpraktische Kleidung«. Da möchte der Fernsehturmbesucher, der die Aussicht zu genießen beabsichtigt, möglicherweise leisen Protest anmelden. ^_^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto, Zweifel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Protest!

  1. der_emil schreibt:

    Aber ist das schlechtes Wetter oder „nur“ schlechte Sicht?

  2. Lila schreibt:

    Aber vielleicht hat der da oben über den Wolken ganz schicken Sonnenschein 😉

    • sinnsucht schreibt:

      Vielleicht, wer weiß das schon? Und doch könnte ein Normalsterblicher weder dem Regierenden noch dem Kanzler beim Regieren zuschauen, weil deren Tun in Nebel gehüllt bliebe. Aber das bleibt es ja bei jedem Wetter?! 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s