Naturschönheit

Naturschönheit.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Naturschönheit

  1. muellerssicht schreibt:

    Die Feinheit der Farben und der Zeichnung sind immer wieder aufs Neue faszinierend.
    LG Michel

  2. Der Emil schreibt:

    Die meisten Spinnen sind wunderhübsche Tierchen.

  3. MichaelZoll schreibt:

    Da stimme ich meinen Vorschreibern voll zu!

    Gruß, Michael

  4. bcnerdtm schreibt:

    Dieser Kerl frisst zwar meine Lieblingstiere, aber so ist die Natur nun mal. Das Foto ist trotzdem sehr schön!

  5. yuppidu schreibt:

    Wieder so ein Tierchen, das seiner Pflicht nachkommen muss, so zu sein, wie es eben ist und trotzdem halte ich gern Abstand … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s