das erste Mal

Das ist das erste Mal, daß ein anderer Artikel auf diesem Blog am Ende des Tages mehr Zugriffe aufweisen konnte als die Start-Seite.
’s ist ja ein merk­würdiges, aber zugleich richtig gutes Gefühl.

Vielen Dank den Besuchern und Klickern.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Erkennen, Tagesflimmern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu das erste Mal

  1. tinyentropy schreibt:

    das freut mich für dich! 🙂

  2. yuppidu schreibt:

    Keine Zufallstreffer, lauter Kunden, die wissen, was sie wollen … ! Und wieder einmal sind es die Relationen, die uns belohnen! 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Ganz genau: Relationen, die sich lohnen 😉
      Allerdings hat sich ein ähnliches Bild noch nicht allzu oft wiederholt…

      • yuppidu schreibt:

        Doch Zufall? Könnte man doch die Verweildauer feststellen … Du zeichnest für einen außergewöhnlichen Blog verantwortlich ( das Blog nervt ), was kümmern dich die Klicks? 🙂

        • ausgesucht schreibt:

          Sehr wahrscheinlich Zufall. Ist ja, da sind wir durchaus gleicher Meinung, einigermaßen gleichgültig. Aber nicht gleichgültig ist, ob es nun „das“ oder „der“ Blog ist. Für mich ist Blog immer ein Neutrum, wenn ich schon die Neutralität aus dessen Inhalten heraushalten möchte 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s