Geist aus der Flasche

Vieles von dem, was uns umgibt, hat uns was zu sagenManchmal sollte man sich einfach nur treiben lassen. ^_^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Photo | Foto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Geist aus der Flasche

  1. bcnerdtm schreibt:

    Welch Ironie, gestern hab ich noch eine Doku über Plastik-Müll in den Gewässern und Meeren der Welt gesehen und wie der Planet daran langsam erstickt… Öööhhh…

  2. Der Emil schreibt:

    Ein Stück weit treiben lassen, ja, dadurch lerne ich auch neue Gegenden kennen. Aber: Ich achte darauf, daß ich eine Steuerungsmöglichkeit behalte.

  3. Michael Zoll schreibt:

    Können leider nur noch sehr wenige! (Treiben lassen)

    • sinnsucht schreibt:

      Und das, daß nur noch wenige loslassen und sich treiben lassen können, scheint mir eine beängstigende Entwicklung zu sein. Andererseits ist der Aufruf: „Zeit zur Umkehr!“ das ziemliche Gegenteil vom Sich-treiben-lassen 😉

  4. BOWMORE Darkest schreibt:

    War was drin, ich meine was geschriebenes?
    C.H.

  5. yuppidu schreibt:

    Flaschenpost, so etwas wollte ich schon immer einmal entdecken! Du hattest die einmalige Chance und hast sie vorbei ziehen lassen … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … Gelegenheit vorbeiziehen lassen. Welch frevelnd Tat! 🙂
      Jetzt wird es ewig ein Postgeheimnis für mich bleiben, was die Flaschenpost denn nun enthielt. Andererseits hat jemand anderes den „Schatz“ gehoben und konnte die sich bietenden Möglichkeiten tausendmal besser nutzen, als ich es je vermocht hätte. Wer weiß…? 😉

  6. yuppidu schreibt:

    Dieser Postflaschenversand ist schon eine tolle Sache! Erstaunlich ist dein gelassener Umgang mit dieser versäumten Chance … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … ganz und gar nicht erstaunlich! Die Zeitform ist entscheidend – „versäumt”, also Vergangenheit. Man macht nichts ungeschehen, wenn man im Jetzt oder das Gestern greint… 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s