Fahr-Bar oder Schein-Bar

Ein Auto, das im vollen Glanz seiner Scheinwerfer aus einer Bar direkt durch das Schaufenster hindurch auf den Photoapparat zu zu fahren scheint, – ob es sich wohl nicht nur um eine simple Bar, sondern um eine Scheinbar handelt?

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fahr-Bar oder Schein-Bar

  1. Der Emil schreibt:

    Mir würde es ja zusagen, wenn so ein Scheinwerfer wirklich tun würde, was seine Bezeichnung suggeriert: Scheine werfen, wenigstens 10€-Scheine …

    • sinnsucht schreibt:

      O, ich hab schon welche gesehen, die – um im Bild zu bleiben – tatsächlich welche warfen (das letzte Mal am Sonntag). Sollte der Schein so schwach gewesen sein, daß er gar nicht ankam? 😯

  2. yuppidu schreibt:

    Ich bin immer wieder erstaunt … 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s