stürmische Glücksmomente

Kanzler Schröder hatte seinerzeit Glück, daß eine Flut ihn in eine weitere Legislatur spülte. Präsident Obama wird Glück haben, daß „Sandy“ ihn in eine nächste Legislatur weht…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu stürmische Glücksmomente

  1. zweitesselbst schreibt:

    ja, ich hoffe auch immer wieder auf das Glück. Obwohl das nicht sicher ist und oft hinterher läuft. Aber mit Romney würde es vermutlich noch ungemütlicher. hm

  2. yuppidu schreibt:

    So sind wir alle den Mächten der Natur ausgesetzt … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Viele, nicht alle. Manche werden schon vom Duft eines Veilchens oder vom sanften Hauch eines zärtlich geflüsterten Wortes in ganz andere Bahnen gelenkt. Nur bei den Kämpen in den obersten Riegen geht es nicht unter Orkan oder Vulkanausbruch ab… 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s