da geht was zu Ende…

Fruehling2013

Mir will scheinen, daß wir vom Winter wohl schon das meiste erlebt haben…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu da geht was zu Ende…

  1. Oh nein, bitte nicht! Ich möchte doch so gern noch einmal in den Zoo wenn Schnee liegt, mönsch! 😉

  2. ThorLi schreibt:

    uuuh – und wenn diese „Dinger“ ihre Pollen verstreuen, geht die Nies-Orgie wieder los…
    😉

  3. velvetvenus schreibt:

    Gott sei Dank….ich will Sommer!!!

  4. yuppidu schreibt:

    Na, da hast du Tiefe des Winters ganz schön „ungeschärft“, damit er ja nicht auf die Idee kommt, sich wieder einzuschleichen … Auch ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling, auch wenn es wieder schnoddrig werden sollte! 😉

  5. Viktoria Hammon schreibt:

    … und es beginnt etwas Neues. Zeigt das Bild nicht schon das Neue, das ersehnte neue Aufbrechen?

    • ausgesucht schreibt:

      … genau das war ein wichtiger Grund, warum es das Motiv durch die Photolinse hindurch bis auf die Aufnahmematrix der Kamera geschafft hat 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s