Warnung – Blüten im Umlauf!

Fruehling2013b

Der Mai ist sicherlich ein Monat, der dazu einlädt, dem Photoapparat seine Chance zu geben; andere Photo-Monate sind: Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März und April ^^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Erkennen, Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Warnung – Blüten im Umlauf!

  1. Aber sehr schöne Blüten und bei Dir sind sie sogar noch gespiegelt. Volles Programm sozusagen. Schön! ;o)

  2. Follygirl schreibt:

    😉 !!! JAWOHL!
    Es gibt keine schlechten Foto-Monate, es gibt nur fantasielose Knipsler!
    LG, Petra

  3. yuppidu schreibt:

    Nö, ich weiß dass dir dieser Widerspruch gegen den Strich gehen wird, aber zu den „fantasielosen Knipslern“ kannst du nicht gehören, sogar wenn du es wolltest … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Nö, Widerspruch hat durchaus etwas Anregendes (und wenn es nur der angeregte Blutdruck ist, der gerade wutschäumend durch die Decke prescht)…
      Wer würde Deinen Widerspruch, wenn er als derartig galante Schmeichelei daherkommt, nicht schlucken wie ein Fisch den güld’nen Haken? 😛

      • yuppidu schreibt:

        Sprachlos staunend harre ich der Dinge, einen güldenen Haken, hatte ich nie im Sinne … 😉

        • ausgesucht schreibt:

          … ging aber trotzdem runter wie Öl(sardine) 😛

          • yuppidu schreibt:

            Weil es wahr ist, das war’s, was ich sagen wollte! 😉

            • ausgesucht schreibt:

              … wofür ich vieltausendfach danke 🙂

              • yuppidu schreibt:

                Einfach die Wahrheit sagen und dann das! Das Leben hat immer wieder Überraschungen bereit, mit denen man eigentlich nicht rechnen würde … Der Dank gebührt eindeutig dir, denn es ist schon sehr erstaunlich, was du und deine Linse, da immer wieder aus der Fülle rausfischen! 😉

              • ausgesucht schreibt:

                Photographieren ist wie Klavierspielen: man muß lediglich im richtigen Moment die (richtige) Taste herunterdrücken, oder so 😉

              • yuppidu schreibt:

                Klar, nur hab‘ ich kein Klavier, außerdem sind die, die nur eine Taste haben gerade ausverkauft: So ein Pech für meinereinen! Du machst die Fotos und ich mir einen Reim drauf … 😉

              • ausgesucht schreibt:

                Wie, was?! Die Eintastenklaviere sind aus?! 😯
                Manchmal wünschte man sich ein einsaitiges^^ Angebot! 😉

                Mach‘ da mal einen Reim drauf! 🙂

  4. Michael Zoll schreibt:

    Eitel sind die Blüten, betrachten stundenlang ihr Spiegelbild 😉

  5. sweetkoffie schreibt:

    hier auch und sie sind brandgefährlich 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s