Herbst

Herbst11Dieses Bild werde ich sicherlich im Schuhkarton mit
der Aufschrift „Herbst 2013” aufheben.
Der Sommer ist wohl vorbei,
aber wo sind eigentlich die diesjährigen Sommer(!!) bilder?

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Herbst

  1. YDU schreibt:

    Im Sommerschuhkarton? 😉

  2. Der Emil schreibt:

    Von den Sommerbildern gabs aber genug. Am Strand, beim Wandern, mit und ohne Hochwasser … Nee, ehrlich. War genug Sommer, ’s ist Zeit, daß der Winter kommt.

    • ausgesucht schreibt:

      Ich stimme zu – den Herbst (und ein ganz bißchen den Winter) mag ich auch lieber als den Sommer. Aber eigentlich meinte ich meine eigenen Sommerbildchen…

ein Kommentar ist hier möglich:

