Buch 40 – SMS von gestern nacht

Cover_SMS_von_gesternZu Luthers Zeiten mußte man dem Volk „aufs Maul schauen”, wenn man etwas über die Menschen lernen wollte. Heute braucht man ihnen nur noch ins Gesicht zu schauen, besser ins face oder noch besser ins facebook. Zitat (S. 42):

21:21
Er hat sogar die Facebookfreundschaft mit mir gekündigt.
22:53
Ohh, das ist ein herber Schlag
22:55
Ja. Das verletzt mich mehr als die eigentliche Trennung

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Realität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Buch 40 – SMS von gestern nacht

  1. guinness44 schreibt:

    Diese SMS sind sensationell. Besonders die, die falsch geleitet sind

  2. RK schreibt:

    Immer wieder sehr belustigend diese SMS zu lesen 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Manche halte ich für … sagen wir: ein bißchen „gestellt“. Bei anderen fehlt (mir) der Kontext. Aber die meisten sind schlichtweg urkomisch… 😀

  3. YDU schreibt:

    Was sagt man dazu, das ist ja reine Unterhaltungsliteratur ohne jegliche tiefgründige Essenz … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Ganz bestimmt! Das ist „reine Unterhaltungsliteratur“ – wobei: Literatur???
      Aber bist Du mit dem „ohne jegliche tiefgründige Essenz“ nicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen? Das-ist-das-Leben!!! Oder so?! 😉

      • YDU schreibt:

        Ich schieße nie über etwas hinaus,
        um das zu klären, das muss raus!
        Literatur, das fragst du keck?
        Von dir gelesen, ist wie ein Scheck,
        ist ein Orden für Schwarz auf Weiß,
        schon dein Urteil ist ein Preis!
        Tja, das Leben, das hast du schön gesagt,
        ist noch immer unübertroffen – keine Frag‘!
        So schmunzle ich mit dir im Chor
        und leihe dir virtuell mein Ohr,
        so du nicht knabberst oder beißt,
        ich dir weiterhin Gesellschaft leist‘!
        😉

ein Kommentar ist hier möglich:

