Lichtleiter

LichtLeiter

Datenübertragung und -verarbeitung sind ohne die moderne Technologie von Lichtleitern kaum denkbar; schön, ein solches Exemplar auch einmal „vor die Linse” zu bekommen… ^_^

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lichtleiter

  1. casta66 schreibt:

    Ich habe neulich im Baumarkt eine Tonleiter gekauft, kann sie aber gar nicht gebrauchen – es ist eine Moll-Tonleiter und ich komme damit gar nicht an die oberen Fenster.

    • ausgesucht schreibt:

      … und ich hatte schon befürchtet, sie wäre aus zu sprödem Ton gefertigt, um sie gefahrlos bei den oberen Fenstern einsetzen zu können. Mir sind im übrigen Tonleitern zu schwer 😉

  2. bildervomwolter schreibt:

    Klasse, Gott sei Dank hast Du eine Stehleiter erwischt. 😉

  3. YDU schreibt:

    Und ich musste mich wieder einmal mit einer Lichterkette zufrieden geben … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

