Neueste ADAC*-Statistik!

Neue ADAC*-Statistik: 17,5 % aller ADAC-Statistiken sind gefälscht, auch diese. :mrgreen:

————————————
*) Aufrichtigkeit der Angaben checken.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Kritik, kurz & gut abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Neueste ADAC*-Statistik!

  1. user unknown schreibt:

    All Dates Are Crap (/created).

  2. lawgunsandfreedom schreibt:

    Sollte einen das wundern? Vor über 30 Jahren habe ich mal gesehen, was die ADAC-Fahrzeuge für eine Reifenmarke drauf haben. Die hat in den ADAC-Tests auch immer gut bis sehr gut abgeschnitten. Damit war doch alles klar …

    • ausgesucht schreibt:

      Naja, an der Kurzgeschichte kann ich erst einmal nichts Verwerfliches finden. Warum sollten die clubeigenen Fahrzeuge nicht mit den – wenn die Abfrage redlich erfolgte – besten Reifentypen ausgestattet sein? Wie gesagt: wenn… 😉

  3. YDU schreibt:

    Und nicht nur die vom ADAC, sei Dir dessen gewiss! 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s