zunehmender Halbturm

SteintorTurm

Die Stadtväter sind ja ein gar putzig Völkchen, haben sie doch die Spitze des Turms (Steintorturm, wie die Eingeborenen wissen) passend zum Halbmond „dekoriert”. ^_^

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu zunehmender Halbturm

  1. Andrea schreibt:

    zunehmender MOND wäre besser oder??

  2. YDU schreibt:

    Putzig? Nein, sparsam…

  3. Frau Tonari schreibt:

    angesichts der weit verbreiteten Neujahrsvorsätze tendiere ich zu abnehmender Turmspitze 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Angesichts der weit verbreiteten Diskrepanz zwischen Neujahrsvorsätzen (= Wunsch) und Wirklichkeit beharre ich lieber auf „zunehmender Turmspitze“ 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s