O Tannenbraun

Weihnachtsbaum4

 

 

 

Von wegen: „… wie grün sind deine Blätter”.
Oder vielleicht doch? 😉

(Anmerkung: bei den Farben ist nicht mit irgendwelcher Bildbearbeitung „nachgeholfen” worden)

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu O Tannenbraun

  1. Andrea schreibt:

    ohhhhh haben WIR schon wieder WeihNACHTen??

  2. Pauline schreibt:

    Also ich „singe“ seit Jahren: „Oh Tannenbaum wie grün sind Deine Nadeln“ … 😀

    • ausgesucht schreibt:

      … naja, Baumnadeln sind im botanischen Sinn eben auch Blätter, solange Du nicht: „wie grün sind Deine Nudeln…“ singst (weil die selbstgemachte Pasta mit Spinat gefärbt worden ist)… 😉

  3. YDU schreibt:

    Der grünt eindeutig gegen die aktuelle EU-Norm, das müsste man dem Besitzer gehörig einbläuen und falls er dann hoffentlich errötend von dann zieht, sollte er nicht auf die Idee kommen BLAU zu machen, denn das könnte leicht dazu führen, dass sein Chefchen ROT sieht, was dazu führen könnte, dass er seine Nachmittage im Grünen verbringen könnte. Sollte er dort völlig blau angetroffen werden, dann erscheint mir die ganze Sache doch etwas grüüüün … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s