Neu! Auch besser?

WP_Emoticons2In regelmäßig unregelmäßigen Abständen werden WP-Nutzer durch neue Anzeigeformate „erfreut”. Diesmal brüstet WP sich mit neuen Emoticons.
Mir haben die alten Gesichtchen deutlich besser gefallen… 😦

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Neu! Auch besser?

  1. neu heißt definitiv nicht besser und geschmäcker sind verschieden wenn wohl ich bei dir bin

  2. Der Emil schreibt:

    Ich hab die Dinger bei mir sowieso abgeschaltet. ASCII rules!

  3. daniela schreibt:

    sehr schön dein vergleich. und wie du richtig schreibst, muss man betonen: das ist das lol gesicht! ich möchte jetzt gar nicht mehr wissen wie die anderen aussehen.

  4. Pauline schreibt:

    Neu ist nicht immer besser, die kleinen niedlichen Dinger sehen jetzt so verwischt und breit getreten aus oder wie Du es so wunderbar formuliert hast „Darmverschluß“ *LOL*

  5. YDU schreibt:

    Was mach ich bloß? Das Leben lässt mir einfach keine eche Chance mich darüber zu alterieren … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

