topologisches Wunder

Gehe ich in mich, bin ich außer mir.

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter abstrakt, kurz & gut abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu topologisches Wunder

  1. ∆lphaΩmega. schreibt:

    Wie wahr. Wie wahr. Da titscht mein Herz im Dreieck!

  2. IchNicht schreibt:

    Hat dies auf Ich Nicht rebloggt.

  3. finbarsgift schreibt:

    Klassespruch!

  4. Wunderwaldverlag schreibt:

    Hat dies auf Port Bunghulescu rebloggt und kommentierte:
    Endlich mal jemand, der dem saublöden Satz „Ich bin ganz bei mir“ etwas entgegensetzt 🙂

ein Kommentar ist hier möglich:

