Menetekel für 2015

Schaufenster_Jahr2015

 

 

… und plötzlich erschien wie von Geisterhand das Menetekel – ich will hoffen, das neue Jahr, mein persönliches neue Jahr, kann lesen. 😉

 

Ich wünsche allen Lesern, den zufälligen und den nicht ganz so zufälligen
dieses Blogs ein
gutes Neues Jahr.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Menetekel für 2015

  1. stachelvieh schreibt:

    Das sei Dir von Herzen auch gewünscht.

  2. Danke und dir auch ein lebens- und liebenswertes neues Jahr 2015!

  3. theograufell schreibt:

    Isses schon wieder soweit? Guten Rutsch!

    • ausgesucht schreibt:

      Muß wohl! Das kleine Büchlein, das jemand mal – war das nicht Herr Lender, mit Vornamen Karl (weshalb seine Erfindung Karllender heißt), – erfunden hatte, um die lose Blättersammlung für Einzeltage nicht immer aufs neue sortieren zu müssen, neigt sich bedenklich der letzten Seite zu… 😉

      Auch Dir einen guten Rutsch!

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s