WP-Statistik 2014 für dieses Blog

Die WP-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 33.000 mal besucht (immerhin 13.8% mehr als im Jahr 2013 – vielen Dank dafür 🙂 ). Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 12 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter konkret, Realität, Statistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu WP-Statistik 2014 für dieses Blog

  1. hansarandt schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt, Dein Blog hat es wirklich verdient.

  2. christianbuege schreibt:

    Respekt, das ist eine super Leistung. Ich kann nur hoffen irgendwann auch einmal dort zu landen. Glückwunsch!

    • ausgesucht schreibt:

      Vielen Dank *verlegen räusper*, ich hätte mir vor 4 Jahren (als ich hier zu tippseln anfing) solche Zahlen auch nicht träumen lassen 😉
      Und so ist mein Dank bei den Lesern…

      • christianbuege schreibt:

        Mit welchen Zielen hast du dein Blog begonnen, bzw. was möchtest du jetzt mit dieser Resonanz erreichen?

        • ausgesucht schreibt:

          Die erste Teilfrage ist leicht beantwortet: zufällig ^^ vor genau einem Jahr schrieb ich dieses hier

          … und die 2. Teilfrage kann ich nicht (sinnvoll) beantworten. Auf der einen Seite finde ich es ganz gut, daß „ich gelesen” werde (und ich freue mich auch darüber), auf der anderen Seite habe ich keine Idee, was konkret nun mit der Resonanz anzufangen sei. Echt schwierig! ❗

  3. YDU schreibt:

    Glückwunsch! Was die Anzahl meiner Kommentare geht, muss ich einmal in Ruhe nachzählen … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s