favorisieren genügt nicht

Mir will scheinen, ich habe mit Neurosophie ein Blog gefunden, das ich wohl noch öfter lese werde. Und um der Frage zuvorzukommen: m.E. genügt ein nur stummes Eintragen dieser Seite in die Favoritenliste nämlich nicht…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu favorisieren genügt nicht

  1. tinyentropy schreibt:

    Danke für den Tipp!

  2. Anhora schreibt:

    Das sind lange Artikel, und ich bevorzuge kurze, da immer ein wenig in Zeitnot. Inhaltlich kapier ich … das Meiste. Aber der Schreibstil dieses begnadeten Autoren ist sensationell. Gefollowt. Danke für den Tipp!

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s