Wochenendpräsent

Tja, was soll ich sagen?! Gerade eben wurde auf diesem Blog der
Klick № einhunderttausend registriert.
Ich freue mich riesig. 🙂 😀
Und ich danke allen für ihre Klicklichkeit, denn sie steigert meine KlickGlücklichkeit:Statistik20150131

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Statistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wochenendpräsent

  1. alphachamber schreibt:

    Gratuliere! 🙂

  2. Sebastian schreibt:

    WoW! Gratulation! Davon bin ich noch weit entfernt. 🙂

  3. wederwill schreibt:

    Herzlichen Klickwunsch
    🙂
    auch wir haben zur Klicklichkeit, Glücklichkeit usw. beigetragen und werden es gern weiter tun!

    • ausgesucht schreibt:

      Oh, vielen Dank! Ganz besonders auch für den Klickwunsch – jetzt ist die Millionen das nächste Ziel; was bin ich heut‘ wieder bescheiden 😉

  4. alltagsfreak schreibt:

    Gratulation. Und einen schönen Sonntag!

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    wow, herzlichen Glückwunsch 🙂

  6. YDU schreibt:

    Gratulation! Warum wundert mich das nicht? 😉

  7. Anna-Lena schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 .

  8. Sylvia Kling schreibt:

    Super! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Sylvia

  9. YDU schreibt:

    Meine Gratulation ist völlig verwunderungsfrei, beinhaltet allerdings ein hohes Maß an Bewunderung! Dass so mancher Blogger auf Deiner Seite zum „Wiederholungstäter“ wird, verwundert mich absolut nicht. Nun, Deine Verwunderung über meine fehlende Verwunderung verwundert mich doch sehr, da Dir bewusst sein müsste, dass Du da etwas sehr Feines am Laufen hast, das ein hohes Maß an Bewunderung verdient, wodurch es wenig verwunderlich ist, dass … bla, bla, bla …. Einfach gesagt: Qualität macht seinen Weg! 😉

  10. kopkastagebuch schreibt:

    Stolze Zahl. Kann man nur Glückwunsch sagen. Qualität und Eigensinn setzen sich durch.

  11. hansarandt schreibt:

    Herlichen Klickwunsch!

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s