Bieber mit einfach-i

Bieber20150215Mein lieber Herr Biber! 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bieber mit einfach-i

  1. TBW-Pur schreibt:

    da hat er er aber ganz schön genagt, bei uns hier in der Nähe an einem kleinen Flüsschen sehen einige Bäume auch so aus, jetzt haben die anderen Bäume schon einen Schutz aus Paletten. Na ob das den Biber fernhalten wird?!

  2. tinyentropy schreibt:

    Just in Bieber’s fate 😉

  3. YDU schreibt:

    So war das, als die Kettensäge noch nicht erfunden war … 😉

  4. YDU schreibt:

    … tja, da war dann noch ein Motörchen, das gerade arbeitslos im Regal lag. Und dann, nach einem kleinen Umdrunk, alles drehte sich gerade ein wenig, da kamen Kette und Motor ganz unverfänglich ins Gespräch, da man sich nach einem etwa unglücklichen Sturz doch glatt ineinnander verfangen hatte … Der langen Rede kurzer Sinn: Wer kräftig feiert, dem kommt manch Gutes in den Sinn! 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Du meinst, der Motor (♂) kam wegen der Promille so recht auf Touren und hat dann die Kette (♀) gewissermaßen um den Finger gewickelt? 😉

      • YDU schreibt:

        Diese Interpretation erfreut mein Herz, aber in Wahrheit, unter Freunden muss man doch ehrlich sein, waren es der Promille zu viele, da wurde nicht mehr gewickelt, da traten diese rasend schnellen universellen Blitze auf … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s