Kindheitsträume

Schaukel20150226

 

 

 

 

 

 

 

Da werden Kindheitsträume
wieder wach…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindheitsträume

  1. wederwill schreibt:

    und wenn keiner guckt, kann man sich auch schaukelnd ein bisschen in die Kindheit zurückbewegen 🙂

    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Marlis

    (übrigens kann ich deine Beiträge ausschließlich „liken“, wenn sie in meinem reader erscheinen, bin ich direkt auf deinem blog, geht das komischerweise nicht mehr)

    • ausgesucht schreibt:

      Oh, ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen. Allerdings hatte die „Linse” während dieser Zeit striktes Guckverbot. 😉

      Und was das „Liken” angeht, ist alles im grünen Bereich: diese Funktion habe ich auf diesem Blog tatsächlich abgeschaltet. Aber „von draußen” ist diese Anerkennung natürlich noch immer „servierbar”. Vielen lieben Dank… 😎

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s