Gaslaterne

Gaslicht

Es ist doch immer wieder verblüffend, was die Ingenieurskunst beleuchtungstechnisch möglich macht: ein bißchen Gaslicht, und schon ist das gesamte Wohnviertel vormittags um kurz nach Neun taghell erleuchtet. 😉

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gaslaterne

  1. jsbielicki schreibt:

    Hat dies auf psychosputnik rebloggt.

  2. finbarsgift schreibt:

    *haha* auf jeden Fall ein sehr originelles Exemplar 🙂

    • ausgesucht schreibt:

      … hat mir auch irgendwie gefallen; trotzdem dauerte es ein wenig, bis sie mich „überreden” konnte, sie mal zu knipsen – erst als die Laterne ihren Wunsch mit Gasdruck Nachdruck vorbrachte, wurden wir uns einig. 😉

  3. pmex27 schreibt:

    Tja und wieder einmal ausgesucht. Aber du musst auch die positive Seite sehen,so hat der Herr Putin wenigstens ein paar gesicherte Einnahmen…..

    • ausgesucht schreibt:

      … vielen Dank für die Kommentierung. 🙂
      Aber warum lese ich zwischen den Zeile soetwas wie Putin-Unmut? Kann es wirklich sinnvoll sein, sich ein so großes Land in einem destabilisierten Zustand zu wünschen???

      • Anonymous schreibt:

        Es gibt auch andere Optionen als den totalen Zusammenbruch,denn die Die jetzt das sagen haben(und das ist nicht nur Putin allein)sind wesentlich gefährlicher für die gesamte Welt.

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s