Kriegsgefahr

Menetekel_KriegWer Krieg möchte? Oh, da fallen mir ohne langes Grübeln durchaus Kandidaten ein…
Und auch, wenn die Betonung auf ‚hier‘ liegt und des Volkes Wille überall im Lande artikuliert wäre, lieber würden diese Kandidaten die mahnenden Menetekel-Wände gleich mit zu Schutt zerbombem lassen…

Ein Menetekel verkündet (nämlich Ratschlüsse), aber hat es je jemandem zum Besseren bekehrt oder zur Umkehr gebracht? 😕

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kriegsgefahr

  1. YDU schreibt:

    Der letzte große Krieg ist schon einige Zeit vorüber, die Helden von morgen mehren sich langsam aber sicher … 😦

    • ausgesucht schreibt:

      Hast Du auch diesen Eindruck, daß schon ein heftigen Hufescharren eingesetzt hat, um als erster als Kriegs-„Held” dazustehen? 😉

      • YDU schreibt:

        Beim Lesen so mancher Zeitungsartikel und Ansagen diverser Politiker haber sehr wohl den Eindruck, dass es Gelüste gibt, den überalterten Waffenschrott noch schnell „sinnvoll“ einzusetzen … 😉

        • ausgesucht schreibt:

          … wohl eher ’nutzbringend‘ (im Sinne von Profit) als ’sinnvoll’… 😉
          Musstest Du mir das antun? Du kennst doch (noch) meinen alten Blog-Namen: sinnsucht, oder nicht? 🙂

  2. YDU schreibt:

    Klar, denn für mich steht noch immer Sinnsucht im Adressbuch … 😉

  3. weltenblicke schreibt:

    niemand!!!!!

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s