ausgleichende Gerechtigkeit

In der Summe gleich:

Er, breit wie ein Kleiderschrank gebaut,
hat Haare auf den Beenen.
Sie schabt sich glatt die Seidenhaut,
hat Haar‘ nur auf den Zähnen.

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Realität abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu ausgleichende Gerechtigkeit

  1. Sylvia Kling schreibt:

    Wie schön ist ein Vierzeiler, der so viel beschreibt – mein Lächeln bleibe nun wohl den ganzen Vormittag über bestehen. 🙂

  2. finbarsgift schreibt:

    ich finde die Haare auf den Zähnen grässlicher,
    also ergibt sich für mich in der Summe
    ein SIE-Überschuss… *g*

    • ausgesucht schreibt:

      Hehe! Diesen Aspekt hatte ich gar nicht auf meinem Radar. Aber er gefällt mir, denn selbst das werden manche (= kurzer Blick in die Genderisten-Kiste) als „ausgleichende Gerechtigkeit” ausgeben… *grmmpf* 🙂

  3. Anna-Lena schreibt:

    Was könnte man aus der Summe beider für herrliche Echthaarperücken machen!

  4. YDU schreibt:

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, ich welcher Postion man sich die Seidenhaut an den Beinen abschaben kann,damit die Haare danach auf den Zähnen landen … Ich melde mich in Kürze! 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

