es beginnt

Pflanzen20150319

 

 

Wie die Osterglocken in ihren Pflanzlöchern hocken, so scheint auch der Frühling in den Startlöchern zu stehen.

Nun kann es bald losgehen mit dem emsigen Frühlingstreiben… 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu es beginnt

  1. Arabella schreibt:

    Ein aufatmen. ..

  2. YDU schreibt:

    Das glaube ich erst, wenn … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      Da hast Du recht, aber vollkommen! Die Wahrscheinlichkeit für weiße Ostern tendiert zwar eher gegen Null als gegen Eins, dennoch hätte ich es lieber in Weiß. Das macht das Färben der Ostereier überflüssig, denn weiße lassen sich viel leichter im Schnee verstecken… 😉

  3. Sylvia Kling schreibt:

    Oh ja, ich freue mich so sehr auf das Frühlingserwachen und das Erwachen all unserer Sinne, die in der Trübseligkeit des Winters ein wenig verschüttet gingen ;-).

    • ausgesucht schreibt:

      Ja, irgendwie sind wir alle doch so eine Art „Lichtgestalten”, die ein Mindestquantum an Licht für das Überleben und die seelische Balance allemal benötigen… 🙂

      • Sylvia Kling schreibt:

        Das hast Du sehr treffend formuliert! Und ich gehöre zu den Sonnenkindern – ohne Sonne bin ich aufgeschmissen ;-). Hoffen wir, der Frühling hält endlich Einzug und berührt unsere Seelen, verführt sie noch mehr zur Kreativität :-).

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s