Zur alten Brauerei

Brauerei

 

 

 

 

Es hat mich schon immer interessiert, wo denn überhaupt Altbier gebraut wird. Spätestens mit diesem Photo ist wohl ein weiteres Geheimnis gelüftet… 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zur alten Brauerei

  1. YDU schreibt:

    Nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch als Altbier bezeichnet werden darf, wenn es frisch gebraut wird – andererseits muss man sich den Genuss reiflich überlegen, falls tatsächlich altes Bier verwendet wird … Vielleicht taucht irgendwann eine Amphore mit antikem Bier auf, damit wir endlich wissen, ob das gereifte Bier geschmacklich unseren Vorstellungen entspricht. Eigentlich unmöglich, denn ich kenne niemanden, der Bier so lange unberührt ließe, da es sich doch eindeutig um ein Grundnahrungsmittel handelt! 😉

  2. finbarsgift schreibt:

    haha, herrlich komisch! 😆

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s