unzureichende Steigerung

Obwohl ich es1 mir wahrlich nicht leichtmache,
mache ich es1 mir offenbar dennoch zu leicht. :/
—————
¹) Es: das Ja- oder Nein-Sagen, das Schweigen, das Reden, das Pflegen von Beziehung(en) oder Freund- oder Bekanntschaften. Es, das Leben…

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu unzureichende Steigerung

  1. moma58 schreibt:

    Ja das ist wohl eine Ansichtssache. Was wahrlich und offenbar ist. Offenbar wird es anders wahrgenommen als es wahrlich ist. LG

  2. solera1847 schreibt:

    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

ein Kommentar ist hier möglich:

