Sturm und Orkan

Wenn Wind, wie der Volksmund so trefflich über ihn zu berichten weiß, nichts anderes ist als Luft, die es eilig hat, wie gelang es dann dem Tief „Niklas”, die Luft zu überreden, daß es für sie nichts Eiligeres gäbe, als zu stürmen? *grübel*

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Tagesflimmern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Sturm und Orkan

  1. solera1847 schreibt:

    Auuuuu. 5€ in die Schlechte-Wortspiele-Kasse!

  2. Anna-Lena schreibt:

    Niklas hatte eine Menge Energie und hat sich gleichzeitig mit Gevatter April zusammengeschlossen. Wir haben heute eine geschlossene Schneedecke und meine Primeln stehen auf der Terrasse und frieren erbärmlich 😦 .

  3. lawgunsandfreedom schreibt:

    Das laue Lüftchen war doch kein Sturm. Das was wir 1990, 1999 und 2006 hatten – das waren Stürme. Daria, Vivian, Wiebke, dann Lothar und ein paar Jahre später Kyrill.

    Tja, eilige Luft … wird wohl ein paar Termine gehabt haben und musste dringend irgendwo hin. Oder die Luft war über irgendwas verärgert und musste ihrem Zorn mit sinnloser Zerstörungswut „Luft“ machen. Kann Luft Amok laufen (wehen)?

    Vielleicht war das Tief Niklas auch auf Brautschau, aber die Luft wollte nicht … oder sie wollte schon und hat dabei die Beherrschung verloren 😉

    Wer weiß das schon?

  4. YDU schreibt:

    Die eiligen Lüfte sind auch mir bekannt, allerdings versuche ich Berichte darüber mit aller Macht zu unterdrücken! Niklas scheint da absolut keinen Schenierer zu haben … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s