BuGa 2015/01

BuGa20150419

Blumen gegen BUGA!

Einen Tag nach der Eröffnung der BUGA fand sich, durch die Blume gesagt, in einem offiziellen Blumenarrangement ein kritischer Hinweis…

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Kritik, Photo | Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu BuGa 2015/01

  1. finbarsgift schreibt:

    111 Mio. Euronen
    KÖNNTEN auch
    SINNVOLLER
    verprasst werden…

  2. YDU schreibt:

    Durch die Blume gesagt: Es handelt sich nur um ein paar Rest-Euros, die den Weg nach Griechenland oder sonstwohin noch nicht gefunden haben, die aber unbedingt raus müssen, denn es wird wieder neues Geld gedruckt! Ist es nicht wunderbar, dass man die alten Scheine noch einmal zum blühen bringt … 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s