Streikbrecher

Wann, da zu streiken ja ein so hohes Gut ist, streiken eigentlich die Streikbrecher?

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut, Zweifel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Streikbrecher

  1. jsbielicki schreibt:

    Hat dies auf psychosputnik rebloggt.

  2. Anna-Lena schreibt:

    Es gibt Leute, die haben scheinbar nichts Besseres zu tun 😦 .

  3. YDU schreibt:

    Soweit mir bekannt ist, haben die ein wenig zu lang gefeiert und sind jetzt mächtig am Erbrechen, es dauert also nicht mehr lange … 😉

  4. finbarsgift schreibt:

    …immer dann, wenn keine Streiks sind! 🙂

    • ausgesucht schreibt:

      … und weder Kamerateam noch Postille lassen die Fanfaren erschallen, weil der Streik der Streikbrecher länger dauerte als jeder Streik vorher. 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s