rund & eckig

In Zeiten wie diesen will wohl auch ein Artikel zum Thema Fußball bloggenderweise geschrieben sein. Jedoch wird man als schweigendes Mitglied im Räsonierclub weder als Oberexperte reüssieren noch einen gediegenen Shitstorm losbrechen können. Letzteres ist schade! Schließlich habe ich profunde Kenntnisse zu diesem Thema:

  • Das Runde muß in das Eckige.
  • Man setzt sich ins Abseits, wenn man nicht weiß, wer im Abseits steht.
  • Die Zeiten sind vorbei – leider‽ –, da der beste Spieler einen Freifahrtschein erhielt, um als properes Frischfleisch seinen Göttern als Labe und Stärkung zu dienen…
Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Tagesflimmern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu rund & eckig

  1. YDU schreibt:

    Fehlt noch eine grobe Schätzung der Spieler aber auch der lustige Muskant in Schwarz wäre erwähnenswert. Muss aber nicht sein, war nur so eine Idee … 😉

    • ausgesucht schreibt:

      … kommt man, wenn man die spielbeteiligten Beine und Köpfe auf dem Spielfeld zählt, nicht auf inetwa 70 ± x, oder so? 🙂

      • YDU schreibt:

        Tja, damit sollte man bei einem Spiel sein Auskommen finden, da liegst du richtig! 😉

        • ausgesucht schreibt:

          Da hab ja Glück gehabt und richtig geschätzt – ’s sind ja so selten alle Spieldarsteller im Bild. 😉

          • YDU schreibt:

            Deshalb hat man die Jungs auch durchnummeriert, damit auch Leute mit kleinen Bildschirmen immer wissen, wieviel Mann gerade den Rasen ruinieren … 😉

            • ausgesucht schreibt:

              Aber warum müssen sie den Rasen so durcheinander ruinieren? Wenn sie schon Nummern haben, könnte doch jedem sein eigener Claim von rund 330 m² zugeteilt sein, auf dem er nach Belieben herumruinieren könnte. Und der eine, der nicht mitspielen darf, ärgert sich schwarz, was an der Farbe seiner textilen Hülle angezeigt wird… 😉

  2. Anna-Lena schreibt:

    FIFA
    Feine
    Innenansicht
    Für
    Außenstehende

    Und drum herum nur Fouls!

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s