111 111 Klicks

Halleluja, 1/9 von einer Millionen Klicks auf diesem Blog. Da fühle ich mich total gebauchmiezelt und danke vieltausendfach: 🙂Statistik20150707

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Realität, Statistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Antworten zu 111 111 Klicks

  1. Chantao schreibt:

    Ja, hier auf Deinem Blog ist wirklich Forum-like Kommunikation, der Blog ist inhaltlich mega-giga-hochwertig und ich bin gerne hier, um „sinnige (?)“ Kommentar abzugeben. Ich war die letzten Jahre in einem Forum, was ich wegen Unsinnigkeit kürzlich verließ. Dein Blog hat mich für alles, was ich in Foren vrmisse, aber genug der Lobhudelei, Du weißt selbst, wie gut Du bist *dicker-fetter-Daumen-nach-oben“.

  2. wouzzo schreibt:

    Die eben empfangene Benachrichtigung zu diesem Post war die 555ste ungelesene Mail in meinem Postfach. Und dann lautet der Betreff auch noch 111 111. Und da alle guten Dinge drei zum quadrat sind, hat dieser Post, neben dem eigentlichen Anlass auch, definitiv mein Mögen verdient.

    • ausgesucht schreibt:

      … und da sage noch jemand, es gäbe kein Schicksal (oder war’s Zufall oder was?). 😉
      Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung. 🙂

      • wouzzo schreibt:

        Gern, 111.111 Klicks kann sich ja auch echt schon sehen lassen 🙂 Lese momentan noch viel zu wenig von meinen befreundeten Mitkollegen, da ich ich meinen Blog ja erst seit kurzem führe und vor allem ins schreiben vertieft bin. Aber je häufiger ich es tue desto häufiger denk ich, ‚das zu tun- daran solltest du häufiger denken‘ 🙂

  3. wouzzo schreibt:

    Doch weiss ich nicht wo.

  4. Frau Tonari schreibt:

    Gratulation. Der eine oder andere Klick war bestimmt auch von mir 😉

  5. mickzwo schreibt:

    Guckst du hier: http://www.youtube.com [Anmerkung: Unter der Kennung rFxXoHkIwMk ist „Good Day Sunshine” von Paul McCartney zu hören & zu sehen; wegen der eklatanten Unsicherheit bei Urheberrechten verzichte ich auf die Veröffentlichung scharf geschalteter Links; ich bitte dafür um Verständnis]

    Gratulation. ‚Gebauchmiezelt‘ war neu für mich aber ich habe es wohl sofort verstanden. Also: Du hast allen Grund gebauchmiezlet zu sein 🙂

  6. alphachamber schreibt:

    So – jetzt habe ich Ihnen diese schöne Zahl versaut! 😀
    Machen wirs 123.456 !!!!

  7. Chantao schreibt:

    „Möglichkeit zum Liken“ Da gibt’s ja jetzt einen Rechtsstreit zum Thema Liken auf Webseiten in Sachen Datenschutz, da wäre ich jetzt vorsichtig, der Abmahnungs-Ar**h wartet an der nächsten Ecke.

    • ausgesucht schreibt:

      Ähm, geht es dabei nicht vielmehr um das Verlinken von Websites, die ihrerseits personengebundene Daten enthalten? Der Like-Knopf an sich ist nur das Vehikel…

      Andererseits sind gerade die Deutschen Meister im Kind-mit-dem-Bade-Ausschütten! Wer seine Privatsphäre behüten möchte, hat auf einem öffentlichen Portal schlichtweg nichts verloren. 😉

      • Chantao schreibt:

        Ja eben, sehe ich auch so. Jede/r braucht heute ein Smartphone aber alle schreien nach Datenschutz. Zu der Zeit als die gelben Telefonzellen abgeschafft wurden und die Phones einfach frei an der Wand hingen, war’s vorbei mit dem Datenschutz und der Privatshäre. Als die Handy Breitensport wurden sowieso.

        • ausgesucht schreibt:

          Ja genau! Ist es nicht komisch, daß die meisten einen Rechtekatalog für ihr persönliches Wertekonzept/Wohlergehen auf Kosten der Allgemeinheit fordern und sich damit praktisch in nichts von Despoten unterscheiden, die sie für, ach, so verabscheuungswürdig halten? 😕

  8. finbarsgift schreibt:

    herzlichen Glückwunsch — diese feine Zahl haste verdient! 🙂

  9. chopps schreibt:

    glückwunsch =)

  10. lawgunsandfreedom schreibt:

    Für so eine Schnapszahl braucht’s aber auch entsprechenden Schnaps. In diesem Falle würde ich ein Gläschen Highland Park Single Malt, nicht unter 18 Jahre alt (an Minderjährigen vergreift man sich nicht!), vorzugsweise Single Casket und evtl. in Fasstärke (ca. 74%), vorschlagen. Slàinte mhath!

  11. Ossiblock schreibt:

    Glückwunsch und weiter so. Sporadisch komme ich dazu, andere Blocks zu besuchen – Deiner gehört dazu. LG

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s