acht Finger einer Hand

Pflanzen20150721

 

Da ich ja noch nie (auch hier nicht) erwähnt habe, daß mein grüner Daumen am ehesten als floraler Plattmacher zu gelten hat (nein, Usam­baraveilchen können nicht schwimmen!), wird es kaum verwundern, daß ich mich jedesmal mit kindlicher Freude dem Schauspiel hingebe, wenn diese putzigen kleinen „Händchen” mit ihren sieben oder acht Chlorophyllfingerchen nach dem Sonnenlicht haschen… 🙂

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu acht Finger einer Hand

  1. Anna-Lena schreibt:

    Wachsen Finger wohl noch nach, wenn man sie der Sonne entgegen hält? :mrgreen:

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s