ungenutzt

Wer daran gewöhnt ist, nur die Bananenschale zu futtern,
wird einer Salami kaum etwas abgewinnen können.

Advertisements

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter kurz & gut abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu ungenutzt

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    … da habe ich schon wieder Bilder im Kopf. Salami in Bananenschalen und dann die Schalen futtern und die Salami wegwerfen …

  2. Manfred Voita schreibt:

    Klingt plausibel… beim ersten Lesen, dann: Häh?

    • ausgesucht schreibt:

      Sei beruhigt, in diesem Satz stecken weltanschaulich/philosophische Konzepte. O.k., er ist extremst verdichtet, da er das Resultat eines langen Destillationsprozesses ist. 😉

  3. benjamin schreibt:

    Die Essenz einer Lebenseinstellung

ein Kommentar ist hier möglich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s