Perlwein

Weinglas

Die Luftblase im Stiel dieses Weinglases erinnert irgendwie an eine Perle. Ob das Glas wohl für Perlwein gedacht ist? *grübel*

Über ausgesucht

…desillusioniert
Dieser Beitrag wurde unter Photo | Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Perlwein

  1. Chantao schreibt:

    Wo sind hier die Sharing- und der „Gefällt mir“-Button? Denn zu Perlwein weiß ich ja nur aus meiner ErfahrungsHistorie „von vor 15 Jahre“ schöpfen

    • ausgesucht schreibt:

      Wo die Buttons sind? Nun ja, den Like-Button habe ich generell abgeschaltet, um mich vor der Versuchung der Eitelkeit zu schützen…
      Die „sharings” hatte ich abgeschaltet, weil lt. Statistik bei rund 20 Tsd. Kommentaren und 120 Tsd. Artikel-Zugriffen keine (in Worten: nicht eine) Verlinkung mit irgendwelchen social media stattgefunden hatte. Welches Medium wünschest Du zu verlinken? 😉

      • Chantao schreibt:

        Ich denke, das war mehr rhetorisch, ich meine, wenn ich unbedingt sharen möchte oder liken, da habe ich selbst Möglichkeiten (bevor es noch facebook oder twitter bzw. Google+ gab habe ich schon geshared, wenn auch vielleicht im Gegensatz zu heute etwas umständlich, aber mein Leben ist eine ganz Große Aneinanderreihung von Provisorien), aber zum Thema Perlwein hätte ich einfach nur gefällt angeklickt, damit Du wissest, dass es mir gefällt 😉

ein Kommentar ist hier möglich:

